Über mich

 
 

Werdegang

All meinem Tun wohnt der freudige Lebensfunke inne

Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Basis und etlichen Weiterbildungen, war ich viele Jahre in Führungspositionen tätig. Bereits in jungen Jahren machte ich mich mit einer Boutique im Seefeld mit der Generalvertretung eines Fashionlabels aus Ibiza selbständig. Später war ich als freischaffende Journalistin, als PR-Frau für die Marken Swatch und Smart tätig und hatte ein Studio für Körperform und Haltung. Fundierte Ausbildungen in Persönlichkeitsentwicklung, Management und Spiritualität, brachten mich dann in eine neue Richtung als Beraterin für Private und Firmen und gefragte Referentin..

Meine Absicht ist es, Menschen in ihren Stärken zu bestätigen, sie durch Krisen zu begleiten, sie an ihren Selbstwert zu erinnern, zu ermutigen und gemeinsam mit ihnen Antworten und Lösungen zu Fragen in ihrem Leben zu finden. Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Numerologie - ich habe schon immer Zahlen als Persönlichkeiten, die sie sind und dem ihnen zugrunde liegenden Wesen wahrgenommen. Ich liebe es, Zahlen mit ihrem unveränderlichen Wert und meinem Gefühl zu verbinden und dadurch Menschen gewinnbringend zu unterstützen. Meine ausgebildeten medialen, sensitiven und heilerischen Talente fliessen in mein tägliches Schaffen ein.

Meine persönliche Philosophie

Es entspricht der Natur des Menschen, nach vorne zu schauen und Lösungen zu finden. Ich habe mich entschieden, das Leben zu lieben und als realistische Optimistin glücklich zu sein.

Kontaktieren Sie mich persönlich per Email oder Telefon