Spirituelle Entwicklung

EIGENTLICHHASTDUALLES

Obwohl Dein Leben nach Plan verläuft, will sich in Dir das Gefühl von glücklichsein nicht zeigen. ‚Eigentlich‘ hast Du alles. Also müsstest Du glücklich sein.

Zudem hast Du gelernt, das Wort ‚eigentlich‘ aus Deinem Wortschatz zu streichen. Weil es diesen kleinen aber untrüglichen Vorbehalt aufzeigt, hast Du es eliminiert. Meidest es fortan. Dein Mund spuckt es längst nicht mehr aus. Es findet sich nur noch in Deinem Kopf.

Dennoch bockt Dein Gefühl. Es will einfach keine Glückshormone aussenden. Das Leben bleibt gefühlsmässig knochentrocken und hart. Ein Kampf, den es tagtäglich auszutragen gilt.

Sobald Du erkennst, dass Du keinen äusseren Grund brauchst, um innen glücklich zu sein, wird sich Dein ganzes Sein auf das Gefühl des Glücklichseins einlassen. Glück ist eine Sache der Entscheidung. Diese Entscheidung hängt eng zusammen mit dem Ja zu Deinem Leben. Genauso, wie es jetzt gerade ist.

Entscheide Dich JETZT und hilf Deinem Glück auf die Sprünge.

Kursdaten